bg en el ro ru de fr nl es it sr
Profi Tours Die Website ist en Besitz von Profi Tours GmbH,
Partner von Lilia hotel

Keine Reservierungsgebühren!
Kostenlose Stornierung der meisten Reservierungen!

direkte Buchung

Verfügbarkeit und Preis prüfen.
Buchung in den Rahmen von 5 Minuten!

buchen Sie mehr Zimmer
(2-11.9 Jahre alt)
+ infants (0-1.9 Jahre alt):
Aus/ Von: Bis :
Adults: children:

Lilia hotel - Goldstrand, Bulgarien

4 *Hotel Lilia ist die beste Wahl für Ihren Urlaub.

Anlagen in Lilia hotel, Goldstrand

Zu Ihrer Verfügung  steht  einen Hotel-Arzt 24 Stunden pro Tag, der auf Sie und für Ihre Schönheit und Zustand aufpassen kann, können Sie unseren Kosmetiker, Friseur und die Massage-Experten im medizinischen Zentrum besuchen. Das Lilia Hotel im Varna Bulgarien verfügt über Seminar und Konferenzhallen, ebensogut wie Wi-Fi in der Hotel-Lobby Bar und in den meisten Zimmern und Suiten. An der Rezeption können Sie verschiedenartige Information erhalten, ein Safe verleihen,Geld wächseln,verlassen Kleider zum Waschen, Bügeln oder sogar für Baby-Sitting fragen. Die im Hotel-Foyer aufgestellten Boutiquen würden Sie mit hoch verschiedenen Waren - Schmucksachen, Lederprodukte, Lager-Kleider, Parfümerien und Kosmetik versuchen.

Klimaanlage in dem Hotel: ja
Klimaanlage in den Zimmern: ja
Safe an Rezeption: ja, bezahlt
Internet in dem Hotel: ja, bezahlt
Internet in den Zimmern: ja, bezahlt
Rezeption: 24 Stunden
Aufzug: ja
Roomservice: ja, bezahlt
Kreditkarten: ja

Lilia hotel - Zimmer und Unterbringung

Einzelzimmer
maximale Kapazität 1 adults + 0 children oder 1 adults.

Doppelzimmer
maximale Kapazität 2 adults + 1 children oder 3 adults.

Appartement mit einem Schlafzimmer
maximale Kapazität 3 adults + 1 children oder 3 adults.

Appartement mit 2 Schlafzimmern
maximale Kapazität 4 adults + 2 children oder 5 adults.

Verpflegung in Lilia hotel, Goldstrand

Restaurant(s): ja
Snack - Bar: ja
Lobby Bar: ja
Bar - Schwimmbad: ja

Restaurants&Bars

Hauptrestaurant

Klassisches Restaurant auf dem Erdgeschoß des Lilia Hotels - eine klimatisierte Voraussetzung mit 215 Plätzen und geräumiger bedeckter Terrasse, die der Hauptstraße mit 65 Plätzen ins Gesicht ansieht; während der Sommermonate, im Hauptrestaurant, wird reiche Vielfalt von nationalen und Europäischen Gerichten und Getränken von 7:30 bis 10:00h und von 18:00h. bis 21:00h. gedient; während der anderen Jahreszeiten würde unser Küchenchef Sie mit Spezialitäten und fein ausgewähltes Meer und Fleisch-Zartheit, ebensogut wie mit betrügerischen in der Küche des Hotels erzeugten Phantasien verwöhnen. Unsere Auswahl an echten Spirituosen und speziellen Weinen würde das Vergnügen aus der unvergleichbaren Nacht machen.

Bier-Haus

Entwickelt in einem alten Stadt-Stil wird klimatisierte Bier-Haus mit 60 Plätzen auf dem Kellerfußboden des Hotel-Komplexes mit einem Eingang von der Hauptstraße aufgestellt. Für die Kenner gibt es fein ausgewählten bulgarischen und Import Entwurf und Flaschenbier sowie passende Gerichte und a la Minute.Die leichten Nachtische von den Polstern von Großmüttern sind zarte Hinzufügung zur Nostalgie für das letzte Jahrhundert, mit dem die Atmosphäre von diesem behaglichen Platz des Lilia Hotels voll ist.

Barbecue

Diese Sommer Bar, in Nähe zum Swimmingpool im Garten vor Lilia Hotel, hat auf Anordnung seiner Gäste 30 bedeckte Plätze und 50 Plätze auf der Plattform um der Pool. Getränke, Sommercocktails erfrischend, sind leichte Imbisse und Eiscreme gerade Teil unserer Vorschläge für die heißen Teile des Tages.

Lobby Bar

Aufgestellt im Zentrum des Hotel-Komplexes, in Nähe zur Rezeption und den Boutiquen, würde die Lobby Bar Sie mit der behaglichen Atmosphäre des lebhaften Hotel-Foyers in Verbindung mit der riesengroßen Verschiedenartigkeit des Alkohols und Nichtalkohol-Cocktails, niedriger und hoch-alkoholischer Spirituosen, Säfte und zischender Getränke verwöhnen.

Sky Bar

In Nähe zur Anziehungskraft des Lilia Hotels - die Pool auf dem Dach des Hauptgebäudes - bietet unser Sky Bar eine schöne panoramische Ansicht zum nördlichen Meer-Ufer an, das in klarem Wetter zu Umhang Kaliakra streckt.; Licht, das Getränke und Eiscreme-Phantasien erfrischt, würde zum Vergnügen des Aspekts von der unglaublichen Verbindung der Meer-Ausdehnung auf dem Osten und lebhafter grüner Frische auf dem Westen beitragen.

Lilia hotel - Urlaub

Freizeit&Sports

Hallenbad im Garten

Der Außenhallenbad wird im Garten vor dem Hotel aufgestellt. Es besteht aus 2 Teilen - Haupt-  und Kind-Punkt. Für die Gäste des Hotels gibt es Liegestühle, Sonnenschirme, Luftmatratzen und Handtücher. In Nähe zum Hallenbad, wo der Barbecue-Bar aufgestellt wird, können Sie erfrischende Getränke und a la Minuten den ganzen Tag bestellen.

Sky Bar Hallenbad

Der Hallenbad auf dem Dach, zusammen mit der Sky Bar, ist eine ausgezeichnete Voraussetzung für Ihre Rest .. Für die Gäste des Hotels gibt es  Liegestühle, Sonnenschirme und Handtücher. Die ruhige Atmosphäre und das schöne Panorama würden eine unvergeßliche Erfahrung für Sie sein.

Gesundheit

Zusammen mit der Versicherung von der 24-stündigen Arzt-Unterstützung in der Schönheit und Ärztezentrum würden Sie einen erfahrenen Kosmetiker mit modernen Geräten, ebensogut wie, Massage-Dienstleistungen von hoch-qualifiziertem Spezialisten finden; reiche Vielfalt der Rehabilitierung und medizinischer Programme unter der nahen Beaufsichtigung der Ärzte. Unsere Spezialisten im Schönheitssalon würden Ihr Selbstvertrauen mit einem neuen Haarschnitt und Maniküre verbessern. Auf dem letzten Fußboden des Hotels können Sie sich der Sauna für 2 oder im Solarium hingeben und Ihre Stimmung in der Gesundheitshalle mit der schönen panoramischen Ansicht zur Meer-Ausdehnung zu verbessern.

Außenschwimmbad: ja, unbeheizt
Chaiselongues: ja, kostenfrei, pool
Schirme: ja, kostenfrei, pool
Spazentrum: ja
Massage: ja, bezahlt
Fitness: ja, bezahlt
Sauna: ja, bezahlt
Solarium: ja, bezahlt

Lilia hotel - Unterhaltung

Snooker

In jeder Zeit während des Tages können Sie sich entspannen und genießen Sie eine Runde Billard.

Tennis

Es ist eine Einrichtung für Tischtennis im Hotel und gibt es professionelle Tennisplätze in der Nähe gelegen, außerhalb Lilia Hotel.

Billard: ja, bezahlt
Tischtennis: ja, bezahlt

bg en el ro ru de fr nl es it sr
Profi Tours Phone number in the hotel for additional information: 35952/357004; Phone number for reservations: +359 884 88 77 50
partner of Lilia hotel

No booking fees!
FREE cancellation in most cases!

Online booking

Check price and availability.
Book online in 5 minutes!

book more rooms
 Please type this word.
Please, enter security word
from the image:
From: To:
Adults: children:

Lilia hotel - Golden Sands, Bulgaria

4* Lilia hotel is the superb choice for your vacation.

Facilities in Lilia hotel, Golden Sands

On your disposal, 24 hours per day, there is a hotel doctor who can take care of you and for your beauty and condition you can visit our cosmetician, hairdresser and the massage experts in the medical centre. The lilia Hotel in varna bulgaria disposes of seminar and conference halls, as well as Wi-Fi in the Hotel Lobby and in the most of the rooms and suites. On Reception you can receive various information, rent a safe deposit box, change money, leave clothes for washing, ironing or even ask for baby-sitting. The boutiques situated in the hotel foyer would tempt you with highly varied goods - jewellery, leather products, store-clothes, perfumery and cosmetics.

Airconditioning in the hotel: yes
Airconditioning in the rooms: yes
Safe at the reception: yes, on payment
Wi-Fi internet in the hotel: yes, on payment
Wi-Fi internet in the rooms: yes, on payment
Reception: 24 hours
Elevator: yes
Room service: yes, on payment
Credit cards: yes

Lilia hotel - Rooms and Accommodation

SGL room
Sleeps up to 1 adults + 0 children or 1 adults.

SGL room - 35 € book now

DBL room
Sleeps up to 2 adults + 1 children or 3 adults.

DBL room - 53 € book now

One bedroom apartment
Sleeps up to 3 adults + 1 children or 3 adults.

One bedroom apartment - 75 € book now

Two bedroom apartment
Sleeps up to 4 adults + 2 children or 5 adults.

Two bedroom apartment - 130 € book now

Food and dining in Lilia hotel, Golden Sands

Restaurant(s): yes
Snack bar: yes
Lobby bar: yes
Pool bar: yes

Restaurants&Bars

Main restaurant

Classical restaurant on the ground floor of Lilia Hotel – an air-conditioned premise with 215 seats and spacious covered terrace facing the main street with 65 seats; during the summer months, in the main restaurant, rich variety of national and European dishes and drinks are served from 7:30 till 10:00h. and from 18:00h. till 21:00h.; during the other seasons our chef would pamper you with specialties and finely selected sea and meat delicacies, as well as with con fantasies produced in the hotel’s kitchen. Our selection of genuine spirits and special wines would make the pleasure of the night incomparable.

Beer-house

The developed in an old city style, air-conditioned beer-house with 60 seats is situated on the basement floor of the hotel complex with an entrance from the main street. For the connoisseurs there are finely selected Bulgarian and import draft and bottled beers as well as suitable dishes and a la minutes. The light desserts from the grandmothers’ pads are tender addition to the nostalgia for the past century with which the atmosphere is filled of that cosy place of Lilia Hotel

Barbeque

That summer bar, in proximity to the swimming pool in the garden in front of Lilia Hotel, has on disposal of its guests 30 covered seats and 50 seats on the platform around the pool. Refreshing drinks, summer cocktails, light snacks and ice-cream are just part of our proposals for the hot parts of the day.

Lobby bar

Situated in the center of the hotel complex, in proximity to the reception and the boutiques, the lobby bar would pamper you with the cosy atmosphere of the lively hotel foyer in combination with the vast diversity of alcohol and non-alcohol cocktails, low and highly-alcoholic spirits, juices and fizzy drinks.

Sky bar

In proximity to the attraction of Lilia Hotel – the pool on the roof of the main building – our sky bar offers a beautiful panoramic view towards the northern sea shore which in clear weather stretches to cape Kaliakra.; light refreshing drinks and ice-cream fantasies would add to the pleasure of the aspect from the unbelievable combination of sea expanse on the east and lively green freshness on the west.

Lilia hotel - recreation

Leisure&Sports

Swimming pool in the garden

The outdoor swimming pool is situated in the garden in front of the hotel. It consists of 2 parts – main and children spot. For the guests of the hotel there are lounge-chairs, umbrellas, air-mattresses and towels. In proximity to the swimming pool, where the barbeque-bar is situated, you can order refreshing drinks and a la minutes all day long.

Sky bar swimming pool

The swimming pool on the roof, along with the sky bar, are an excellent premise for your rest. . For the guests of the hotel there are lounge-chairs, umbrellas and towels. The calm atmosphere and the beautiful panorama would be an unforgettable experience for you.

Health

Along with the assurance from the 24-hour doctor assistance in the Beauty and Health Centre you would find an expert cosmetician with modern appliances, as well as, massage services from highly-qualified specialist; rich variety of rehabilitation and medical programmes under the close supervision of the physicians. Our specialists in the Beauty Salon would improve your self-confidence with a new haircut and manicure. On the last floor of the hotel you can indulge in the sauna for 2 or in the solarium and to improve your mood in the fitness hall with the beautiful panoramic view towards the sea expanse.

Outdoor swimming pool: yes, not heated
Deckchairs: yes, free, pool
Parasols: yes, free, pool
Spa center: yes
Massage: yes, on payment
Fitness: yes, on payment
Finnish sauna: yes, on payment
Solarium: yes, on payment

Lilia hotel - entertainment

Snooker

In every time during the day you can relax and enjoy a game of snooker.

Tennis

There is a facility for table-tennis in the hotel and there are situated professional tennis courts in proximity, outside Lilia Hotel.

Billards: yes, on payment
Table tennis: yes, on payment