bg en el ro ru de fr nl es it sr
Profi Tours Die Website ist en Besitz von Profi Tours GmbH,
Partner von Lilia hotel

Keine Reservierungsgebühren!
Kostenlose Stornierung der meisten Reservierungen!

direkte Buchung

Verfügbarkeit und Preis prüfen.
Buchung in den Rahmen von 5 Minuten!

buchen Sie mehr Zimmer
 Please type this word.
Bitte geben Sie das Schutzwort
aus dem Bild.:
Aus/ Von: Bis : Adults: children:

Das Hotel ist für die folgenden Daten ganz ausgebucht: 01.07.2016 - 28.07.2016.

Lilia hotel - Goldstrand

4 *Hotel Lilia ist die beste Wahl für Ihren Urlaub.

Location оf Lilia hotel, Goldstrand

200 m. vom Strand, 17 km. nördlich von Varna entfernt

Entfernung zum Strand: 0.02km
Entfernung zum Zentrum: 370m
Entfernung zum Flughafen: 25km to airport varna
Entfernung bis zur Bushaltestelle: 0.02km
Entfernung zum Bahnhof: 18km
Entfernung von ATM: 0.10km
Entfernung zum Changebüro: im Hotel
Entfernung von Restaurants: im Hotel
Entfernung vom Supermarkt: 0.20km
Entfernung von Geschäfte: 0.6km

Address: Golden Sands 9007, Bulgaria

Anlagen in Lilia hotel

Zu Ihrer Verfügung  steht  einen Hotel-Arzt 24 Stunden pro Tag, der auf Sie und für Ihre Schönheit und Zustand aufpassen kann, können Sie unseren Kosmetiker, Friseur und die Massage-Experten im medizinischen Zentrum besuchen. Das Lilia Hotel im Varna Bulgarien verfügt über Seminar und Konferenzhallen, ebensogut wie Wi-Fi in der Hotel-Lobby Bar und in den meisten Zimmern und Suiten. An der Rezeption können Sie verschiedenartige Information erhalten, ein Safe verleihen,Geld wächseln,verlassen Kleider zum Waschen, Bügeln oder sogar für Baby-Sitting fragen. Die im Hotel-Foyer aufgestellten Boutiquen würden Sie mit hoch verschiedenen Waren - Schmucksachen, Lederprodukte, Lager-Kleider, Parfümerien und Kosmetik versuchen.

Zimmer und Unterbringung in Lilia hotel

Die Hotel-Voraussetzungen werden in 3 Hotel-Teilen im Varna Bulgarien aufgestellt. Lilia Hotel verfügt über 174 Doppelzimmer, 47 Appartements mit 2 Betten, 8 Appartements mit 4 Betten und 1 Vip Appartement. Alle Voraussetzungen sind klimatisiert, mit Telefon, Satellitenfernsehen, Minibar und Haartrockner im Badezimmer ausgestattet. Von den Terrassen der Zimmer gibt es eine schöne panoramische Ansicht zum Meer oder dem jahrhundert-alten Wald.

Verpflegung,Restaurants und Bars in Lilia hotel

Restaurants&Bars

Hauptrestaurant

Klassisches Restaurant auf dem Erdgeschoß des Lilia Hotels - eine klimatisierte Voraussetzung mit 215 Plätzen und geräumiger bedeckter Terrasse, die der Hauptstraße mit 65 Plätzen ins Gesicht ansieht; während der Sommermonate, im Hauptrestaurant, wird reiche Vielfalt von nationalen und Europäischen Gerichten und Getränken von 7:30 bis 10:00h und von 18:00h. bis 21:00h. gedient; während der anderen Jahreszeiten würde unser Küchenchef Sie mit Spezialitäten und fein ausgewähltes Meer und Fleisch-Zartheit, ebensogut wie mit betrügerischen in der Küche des Hotels erzeugten Phantasien verwöhnen. Unsere Auswahl an echten Spirituosen und speziellen Weinen würde das Vergnügen aus der unvergleichbaren Nacht machen.

Bier-Haus

Entwickelt in einem alten Stadt-Stil wird klimatisierte Bier-Haus mit 60 Plätzen auf dem Kellerfußboden des Hotel-Komplexes mit einem Eingang von der Hauptstraße aufgestellt. Für die Kenner gibt es fein ausgewählten bulgarischen und Import Entwurf und Flaschenbier sowie passende Gerichte und a la Minute.Die leichten Nachtische von den Polstern von Großmüttern sind zarte Hinzufügung zur Nostalgie für das letzte Jahrhundert, mit dem die Atmosphäre von diesem behaglichen Platz des Lilia Hotels voll ist.

Barbecue

Diese Sommer Bar, in Nähe zum Swimmingpool im Garten vor Lilia Hotel, hat auf Anordnung seiner Gäste 30 bedeckte Plätze und 50 Plätze auf der Plattform um der Pool. Getränke, Sommercocktails erfrischend, sind leichte Imbisse und Eiscreme gerade Teil unserer Vorschläge für die heißen Teile des Tages.

Lobby Bar

Aufgestellt im Zentrum des Hotel-Komplexes, in Nähe zur Rezeption und den Boutiquen, würde die Lobby Bar Sie mit der behaglichen Atmosphäre des lebhaften Hotel-Foyers in Verbindung mit der riesengroßen Verschiedenartigkeit des Alkohols und Nichtalkohol-Cocktails, niedriger und hoch-alkoholischer Spirituosen, Säfte und zischender Getränke verwöhnen.

Sky Bar

In Nähe zur Anziehungskraft des Lilia Hotels - die Pool auf dem Dach des Hauptgebäudes - bietet unser Sky Bar eine schöne panoramische Ansicht zum nördlichen Meer-Ufer an, das in klarem Wetter zu Umhang Kaliakra streckt.; Licht, das Getränke und Eiscreme-Phantasien erfrischt, würde zum Vergnügen des Aspekts von der unglaublichen Verbindung der Meer-Ausdehnung auf dem Osten und lebhafter grüner Frische auf dem Westen beitragen.

Urlaub und Unterhaltung in Lilia hotel

Freizeit&Sports

Hallenbad im Garten

Der Außenhallenbad wird im Garten vor dem Hotel aufgestellt. Es besteht aus 2 Teilen - Haupt-  und Kind-Punkt. Für die Gäste des Hotels gibt es Liegestühle, Sonnenschirme, Luftmatratzen und Handtücher. In Nähe zum Hallenbad, wo der Barbecue-Bar aufgestellt wird, können Sie erfrischende Getränke und a la Minuten den ganzen Tag bestellen.

Sky Bar Hallenbad

Der Hallenbad auf dem Dach, zusammen mit der Sky Bar, ist eine ausgezeichnete Voraussetzung für Ihre Rest .. Für die Gäste des Hotels gibt es  Liegestühle, Sonnenschirme und Handtücher. Die ruhige Atmosphäre und das schöne Panorama würden eine unvergeßliche Erfahrung für Sie sein.

Gesundheit

Zusammen mit der Versicherung von der 24-stündigen Arzt-Unterstützung in der Schönheit und Ärztezentrum würden Sie einen erfahrenen Kosmetiker mit modernen Geräten, ebensogut wie, Massage-Dienstleistungen von hoch-qualifiziertem Spezialisten finden; reiche Vielfalt der Rehabilitierung und medizinischer Programme unter der nahen Beaufsichtigung der Ärzte. Unsere Spezialisten im Schönheitssalon würden Ihr Selbstvertrauen mit einem neuen Haarschnitt und Maniküre verbessern. Auf dem letzten Fußboden des Hotels können Sie sich der Sauna für 2 oder im Solarium hingeben und Ihre Stimmung in der Gesundheitshalle mit der schönen panoramischen Ansicht zur Meer-Ausdehnung zu verbessern.

Snooker

In jeder Zeit während des Tages können Sie sich entspannen und genießen Sie eine Runde Billard.

Tennis

Es ist eine Einrichtung für Tischtennis im Hotel und gibt es professionelle Tennisplätze in der Nähe gelegen, außerhalb Lilia Hotel.

Keine Reservierungsgebühren. Kostenlose Stornierung, mit Ausnahme von Last-Minute-Buchungen - überprüfen Sie die Bedingungen nach der Auswahl der Daten und Dienstleistungen.

Lilia hotel - Saisons und Preise

Saison Saison B Saison C Saison D Saison E Außerhalb der Saison
Zeitraum 16.05.2016 - 
14.06.2016;
11.09.2016 - 
30.09.2016
15.06.2016 - 
07.07.2016;
26.08.2016 - 
10.09.2016
08.07.2016 - 
25.08.2016
25.04.2016 - 
15.05.2016;
01.10.2016 - 
31.10.2016
01.11.2015 - 
28.12.2015;
03.01.2016 - 
24.04.2016
Einzelzimmer
(Verpflegung 1 adults)
33 € 48 € 77 € 28 € 28 €
Doppelzimmer
(Verpflegung 2 adults + 1 children)
51 € 66 € 88 € 40 € 44 €
Appartement mit einem Schlafzimmer
(Verpflegung 2 adults + 2 children)
70 € 88 € 130 € 59 € 66 €
Appartement mit 2 Schlafzimmern
(Verpflegung 4 adults,
max. Kapazität 2 adults + 2 children oder 4 adults)
121 € 154 € 209 € 92 € 88 €

Preisnotizen:

Keine Reservierungsgebühren. Kostenlose Stornierung, mit Ausnahme von Last-Minute-Buchungen - überprüfen Sie die Bedingungen nach der Auswahl der Daten und Dienstleistungen.
Alle Preise sind pro Zimmer/Appartement,pro Tag, Halbpension ( Frühstück + Abendessen) Basis der Verpflegung.
Unterbringung mit Frühstück sind gegen Zuschlag verfuegbar.
Ermäßigungen für jede weitere Person werden auf den Preis pro Person auf einem regulären Bett basiert.
Verwenden Sie das Buchungsformular für das Hotel, um eine genaue Endpreis für einen ausgewählten Zeitraum fuer Ihren Urlaub, inklusive der Anzahl der Personen und Zimmer und Verpflegung zu erhalten
Die reguläre Preise sind nicht gültig während Feiertagen, Weihnachten und Neujahr!

Die Preise sind nicht gültig während der nationalen Feiertage!

Gebühre und Ermäßigungen:

  Erwachsene auf Extrabett Kind auf Extrabett Ermäßigung für ein Kind auf regulares Bett
Doppelzimmer 30% Rabatt 100% Rabatt (kostenfrei) 50% Rabatt
Appartement mit einem Schlafzimmer 30% Rabatt

bg en el ro ru de fr nl es it sr
Profi Tours Phone number in the hotel for additional information: 35952/357004; Phone number for reservations: +359 884 88 77 50
partner of Lilia hotel

No booking fees!
FREE cancellation in most cases!

Online booking

Check price and availability.
Book online in 5 minutes!

book more rooms
 Please type this word.
Please, enter security word
from the image:
From: To: Adults: children:

Lilia hotel - Golden Sands

4* Lilia hotel is the superb choice for your vacation.

Location оf Lilia hotel, Golden Sands

200 m. away form the beach; 17 km. to the north of Varna

Distance to beach: 0.02km
Distance to center: 370m
Distance to airport: 25km to Airport Varna
Distance to bus station: 0.02km
Distance to railway station: 18km
Distance to cash machine: 0.10km
Distance to exchange office: in the hotel
Distance to restaurants: in the hotel
Distance to supermarket: 0.20km
Distance to shops: 0.6km

Address: Golden Sands 9007, Bulgaria

Facilities in Lilia hotel

On your disposal, 24 hours per day, there is a hotel doctor who can take care of you and for your beauty and condition you can visit our cosmetician, hairdresser and the massage experts in the medical centre. The lilia Hotel in varna bulgaria disposes of seminar and conference halls, as well as Wi-Fi in the Hotel Lobby and in the most of the rooms and suites. On Reception you can receive various information, rent a safe deposit box, change money, leave clothes for washing, ironing or even ask for baby-sitting. The boutiques situated in the hotel foyer would tempt you with highly varied goods - jewellery, leather products, store-clothes, perfumery and cosmetics.

Rooms and Accommodation in Lilia hotel

The Hotel premises are situated in 3 hotel parts in varna bulgaria. Lilia Hotel disposes of 174 Double rooms, 47 apartments with 2 beds, 8 apartments with 4 beds and 1 VIP apartment. All the premises are with air-condition, equipped with telephone, satellite television, mini-bar and hair-drier in the bathroom. From the the rooms' terraces there is a beautiful panoramic view towards the sea or the century-old forest.

Food and dining, restaurants and bars in Lilia hotel

Restaurants&Bars

Main restaurant

Classical restaurant on the ground floor of Lilia Hotel – an air-conditioned premise with 215 seats and spacious covered terrace facing the main street with 65 seats; during the summer months, in the main restaurant, rich variety of national and European dishes and drinks are served from 7:30 till 10:00h. and from 18:00h. till 21:00h.; during the other seasons our chef would pamper you with specialties and finely selected sea and meat delicacies, as well as with con fantasies produced in the hotel’s kitchen. Our selection of genuine spirits and special wines would make the pleasure of the night incomparable.

Beer-house

The developed in an old city style, air-conditioned beer-house with 60 seats is situated on the basement floor of the hotel complex with an entrance from the main street. For the connoisseurs there are finely selected Bulgarian and import draft and bottled beers as well as suitable dishes and a la minutes. The light desserts from the grandmothers’ pads are tender addition to the nostalgia for the past century with which the atmosphere is filled of that cosy place of Lilia Hotel

Barbeque

That summer bar, in proximity to the swimming pool in the garden in front of Lilia Hotel, has on disposal of its guests 30 covered seats and 50 seats on the platform around the pool. Refreshing drinks, summer cocktails, light snacks and ice-cream are just part of our proposals for the hot parts of the day.

Lobby bar

Situated in the center of the hotel complex, in proximity to the reception and the boutiques, the lobby bar would pamper you with the cosy atmosphere of the lively hotel foyer in combination with the vast diversity of alcohol and non-alcohol cocktails, low and highly-alcoholic spirits, juices and fizzy drinks.

Sky bar

In proximity to the attraction of Lilia Hotel – the pool on the roof of the main building – our sky bar offers a beautiful panoramic view towards the northern sea shore which in clear weather stretches to cape Kaliakra.; light refreshing drinks and ice-cream fantasies would add to the pleasure of the aspect from the unbelievable combination of sea expanse on the east and lively green freshness on the west.

Recreation & entertainment in Lilia hotel

Leisure&Sports

Swimming pool in the garden

The outdoor swimming pool is situated in the garden in front of the hotel. It consists of 2 parts – main and children spot. For the guests of the hotel there are lounge-chairs, umbrellas, air-mattresses and towels. In proximity to the swimming pool, where the barbeque-bar is situated, you can order refreshing drinks and a la minutes all day long.

Sky bar swimming pool

The swimming pool on the roof, along with the sky bar, are an excellent premise for your rest. . For the guests of the hotel there are lounge-chairs, umbrellas and towels. The calm atmosphere and the beautiful panorama would be an unforgettable experience for you.

Health

Along with the assurance from the 24-hour doctor assistance in the Beauty and Health Centre you would find an expert cosmetician with modern appliances, as well as, massage services from highly-qualified specialist; rich variety of rehabilitation and medical programmes under the close supervision of the physicians. Our specialists in the Beauty Salon would improve your self-confidence with a new haircut and manicure. On the last floor of the hotel you can indulge in the sauna for 2 or in the solarium and to improve your mood in the fitness hall with the beautiful panoramic view towards the sea expanse.

Snooker

In every time during the day you can relax and enjoy a game of snooker.

Tennis

There is a facility for table-tennis in the hotel and there are situated professional tennis courts in proximity, outside Lilia Hotel.

No booking fees apply. Cancellation is FREE, except for last minute bookings - you can see the terms for free cancellation when you select dates and services.

Lilia hotel - seasons and prices

Season Season B Season C Season D Season E Out of season
Period 16.05.2016 - 
14.06.2016;
11.09.2016 - 
30.09.2016
15.06.2016 - 
07.07.2016;
26.08.2016 - 
10.09.2016
08.07.2016 - 
25.08.2016
25.04.2016 - 
15.05.2016;
01.10.2016 - 
31.10.2016
01.11.2015 - 
28.12.2015;
03.01.2016 - 
24.04.2016
SGL room
(price for 1 adults)
33 € 48 € 77 € 28 € 28 €
DBL room
(price for 2 adults + 1 children)
51 € 66 € 88 € 40 € 44 €
One bedroom apartment
(price for 2 adults + 2 children)
70 € 88 € 130 € 59 € 66 €
Two bedroom apartment
(price for 4 adults,
sleeps up to 2 adults + 2 children or 4 adults)
121 € 154 € 209 € 92 € 88 €

Price notes:

No booking fees apply. Cancellation is FREE, except for last minute bookings - you can see the terms for free cancellation when you select dates and services.
All prices are per room/apartment per day, on Half board (breakfast and dinner) basis.
Bed & breakfast available on additional payment.
The additional person discounts are from the regular price per person.
Please, use the booking form, to get a price for your period of stay, number of people and meals included.
The regular prices are NOT valid during national holidays, Christmas and New Year periods!

The rates are not valid during National holidays!

Fees and discounts:

  Adult on additional bed Child on additional bed Child on regular bed discount
DBL room 30% discount 100% discount (free) 50% discount
One bedroom apartment 30% discount    
Tags

14, hotel lilia nisipurile de aur, lilia reservations, lilia hotel bulgaria, lilia nisipurile de aur, ., lilia hotel varna, lilia hotel golden sands, lilia hot, lilia restaurant, lilia golden sands, hotel lilia golden sands, lilia prices, lilia hotel nisipurile de aur, hotel liliq, lilia hotel, Lilia hotel, Lilia hotel bulgaria, bulgaria Lilia hotel, Lilia hotel golden sands, golden sands Lilia hotel, hotel lilia, hotel lilia bulgaria, bulgaria hotel lilia, golden sands hotel lilia, lilia, lilia bulgaria, bulgaria lilia, golden sands lilia, Lilia hotel early booking, Lilia hotel last minute, Lilia hotel 2016